Erwarten Sie alles von einem WASSERMANN – nur keine Beständigkeit! Er ist dazu geboren, in die Zukunft zu streben, was ihm kaum Zeit für eine dauerhafte Liebe in der Gegenwart lässt.

Zwar versucht er sein Bestes, aber es ist nun
'mal nicht so fürchterlich erotisierend, wenn er verspricht, Ihnen die Sterne vom Himmel zu holen, um im selben Atemzug unverblümt zu erklären, dass er lieber mit Roboter spielt.

Ihr WASSERMANN wird Sie abwechselnd auf- und anregen, langweilig wird’s nie.
Lassen Sie ihn fliegen, er braucht seine Freiheit. Eines Tages kommt er bestimmt
wieder zu Ihnen zurück.

Wassermann ♛ Widder

Die zarte Blüte der Romantik wird wohl auf der Lustwiese von WASSERMANN und WIDDER nicht so recht zur Entfaltung gelangen, dafür aber Exotisches aller Art und kräftiger Bocksbart.

Der WASSERMANN liebt's abwechslungsreich bunt und der WIDDER temperamentvoll und prächtig. Die beiden sind ein himmelwärts stürmendes Pärchen, das sich glücklich im Kreise einer sich ergänzenden und verstehenden Liebe voller Schwung und Elan dreht.

Wassermann ♛ Stier

Wenn der WASSERMANN Liebe sagt, meint er gleichberechtigte Freundschaft. Der STIER versteht darunter feste Partnerschaft und allerlei Besitzansprüche.

Und derweil der WASSERMANN auf den rosafarbenen Wolken in experimentierfreudiger Neugierde davon schwebt, um Venus persönlich zu umarmen, stürzt die bodenbeständige Liebe des risikofeindlichen STIERS in tiefe Abgründe...

Wassermann ♛ Zwillinge

Die beiden nehmen Erotik zu sich wie andere einen Schluck Milch.

WASSERMANN und ZWILLING sind freie Geister mit reinen Seelen und offenen Herzen, die bei dem Gedanken an Leidenschaft nicht in wilder Verzückung überkochen, sondern das Ganze als die selbstverständlichste und natürlichste Sache der Welt betrachten.

Wassermann ♛ Krebs

Der menschenfreundliche WASSERMANN lebt und liebt in der fantastischen Welt seiner zukunftsorientierten Gedanken und Empfindungen.

Freundschaft hier und Küsschen dort – sein Herz gehört der ganzen Welt. Unter so viel Kontaktfreudigkeit bricht der KREBS zusammen.

Er sucht eine einzige Seelenharmonie, eine heile Familienwelt und will den Partner seines Herzens bemuttern.

Wassermann ♛ Löwe

Die Krone des LÖWEN funkelt, das Auge blitzt – der WASSERMANN wirft rote Rosen und verliebte Blicke. Die beiden fliegen aufeinander, dass das Bettgestell quietscht – und sie selber vor Vergnügen. Die Umwelt sieht's fasziniert, soviel Originalität und Glanz, soviel Glitzer und Prunk muss man einfach bewundern! Zu ernsthaften Konflikten kommt es zwischen diesen beiden nie.

Wassermann ♛ Jungfrau

Wenn sich JUNGFRAU und WASSERMANN einander nähern, brauchen sie füreinander Zeit und Raum – Zeit, um sich an die Unberechenbarkeit des WASSERMANNS zu gewöhnen und Raum, um die Seitensprünge außerhalb des Gesichtskreises der sittengestrengen JUNGFRAU zu absolvieren. Ein bisschen jungfrauliche Kühle, ein wenig unverbindliches, phantastisches à la WASSERMANN – und der Sprung ins gemeinsame Liebesnest kann gelingen.

Wassermann ♛ Waage

Die WAAGE schweigt mit feinem Lächeln, wenn sie an Liebe denkt und der freiheitsliebende WASSERMANN ihr in aller Unschuld und mit strahlender Miene ewige Freundschaft schwört. Es ist für sie das reinste Sonderangebot! Als freier Geist kann sie locker und leicht mit seinem Unabhängigkeitsdenken umgehen, während er, von den Wolken seiner originellen Zukunftsvisionen umhüllt, schon wieder ins Land von morgen reisen will... Sie wickelt ihn mit kühlem Blick und diplomatischem Geschick um den Finger – und verspricht ihm den Himmel auf Erden.

Wassermann ♛ Skorpion

Was beide verbindet, ist der gemeinsame Forscher- und Entdeckerdrang. Die gegenseitige Erforschung dürfte allerdings bereits im Anfangsstadium stecken bleiben. Der zukunftsorientierte WASSERMANN ist stets auf der Suche nach geistigem Neuland und produziert dabei eben auch so manches Mal nur eine schillernde Seifenblase. Das ärgert den SKORPION kolossal. Er will ganz konkret das Leben ergründen. Für phantastische Höhenflüge hat er nichts übrig. Die lässt sich aber der WASSERMANN nicht nehmen – und so entschwebt er denn lautlos...

Wassermann ♛ Schütze

Wenn WASSERMANN und SCHÜTZE sich finden, dann wissen sie's auf Anhieb und packen's für immer – denn beide haben die Freiheit gepachtet und die Wahrheit erfunden! Beide lieben das unbeschwerte Leben und belasten sich nicht mit Dingen wie Eifersucht und Besitzanspruch. Sie sind beständig in ihrer Unbeständigkeit und faszinieren einander deshalb immer wieder auf's Neue.

Wassermann ♛ Steinbock

Wenn der WASSERMANN im Brustton der Überzeugung verkündet, was seiner Meinung nach die Zukunft in den nächsten hundert Jahren bringen wird, fällt der realistische STEINBOCK vor Schreck von seinem Gipfel – und die geplante Stunde (ver-)trauter Zweisamkeit ins Wasser. Nur der Liebesgott Amor kann helfen – vielleicht findet er für die beiden so ganz und gar grundverschiedenen Charaktere einen Ausweg!

Wassermann ♛ Wassermann

So etwas hat selbst Amor noch nicht erlebt! Das Liebeserlebnis der doppelten WASSERMÄNNER bleibt einfach aus. Da ist alles offen, die Herzen, die Seelen, die Meinungen – der erotische Schwung bleibt auf der Strecke. Sie lesen einander aus den Augen wie in einem offenen Buch... – und Spannung brauchen sie nur zur Befriedigung von Neugier und Lust, sonst ist's ihnen halt fade – schade!

Wassermann ♛ Fische

In schönster Beschaulichkeit träumt der FISCH von romantischen Nächten und liebevoll erfüllten Tagen.
Er ist der Mystiker der gesammelten Weisheiten des gesamten Tierkreises. Der WASSERMANN ist eher das verkannte Genie, ständig auf der Suche nach neuen Erkenntnissen.
Sie fühlen beide eine seltsame Seelenverwandtschaft – für eine Liebe, die Berge versetzt und sich verbindet im gemeinsamen Ideal für ein friedliches Mit- und Füreinander.

..................