Liebesnest-Erbauern und solchen, die es werden wollen, sei dringend ein KREBS als Polier empfohlen. Der baggert und schaufelt mit so viel Führsorge und Hingabe, dass Sie sich darin auf Anhieb wohl fühlen werden. Ja und Gemütlichkeit und Romantik sind im Preis inbegriffen – die Matratze allerdings nicht. Da horcht der KREBS erst einmal Ihre Einstellung zu Sitte und Moral ab!

Der KREBS ist so anschmiegsam wie ein seidenweiches Wollknäuel einmal berührt und er räufelt sich auf vor lauter Gefühl... Seine empfindsame KREBS-Seele ist so filigran wie feinste Spitze und so facettenreich wie der schönste Diamant aber auch so hart. Wer sie verletzt, erlebt sein blaues Wunder!

Krebs ♛ Widder

Der Sprung ins gemachte Liebesnest erfolgt für den WIDDER spontan, ohne lange Überlegung.

Wer nicht folgt, ist der KREBS... Er ist innerlich entrüstet und brummelt: „Welch eine Entgleisung!“ Liebe im Eilzugtempo zieht bei ihm nicht! Rückzug! Soll der WIDDER Dampf ablassen, wo er will – bei ihm jedenfalls nicht!

Krebs ♛ Stier

Wenn KREBS und STIER sich begegnen, hat ihr Liebesstündchen geschlagen!
Auf den Wecker fallen sich die beiden nie, dafür pausenlos in die Arme.
Was soll der Schwachsinn, Empfindungen nicht zeigen dürfen! Herz und Seele produzieren nunmehr Gefühle, die selbst den stärksten STIER umhauen! 

Krebs ♛ Zwillinge

Es fängt alles so vielversprechend an.
KREBS und ZWILLING lustwandeln Händchen in Händchen...
Doch die Zeiten ändern sich, und die Lust wandert in entgegengesetzte Richtungen.

Der KREBS wollte gefühlvolle Stille erleben, so richtig schön mit Herz-Schmerz... Der ZWILLING spricht über Gefühle weitschweifend und wortreich...

Der Redeschwall ist dem KREBS zuviel – er macht seine Schotten dicht!

Krebs ♛ Krebs

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Die Liebe der doppelten KREBSE ist nichts für schwache Herzen. Hier stapeln sich die Gefühle, die andere Sternzeichen schier um den Verstand bringen würden. Zärtlichkeiten werden getauscht – ihre gegenseitige Treue ist reißfest wie Fallschirmseide.

So landen beide im siebten Himmel. Haben sich KREBSE erst einmal in der Zange, halten sie fest – bis die Schale knackt!

Krebs ♛ Löwe

KREBS und LÖWE – das ist wie Tag und Nacht! Man muss nicht aus dem Kaffeesatz lesen können, um zu erkennen, dass diese Beziehung starken Belastungen ausgesetzt ist.

Der LÖWE thront unbekümmerten Herzens im Glanze seines ungebrochenen Selbstbewusstseins auf den weichen Polstern seiner königlichen Sänfte. Die zurückhaltende KREBS-Seele rutscht vor Schreck sofort in die nächste Ritze – und weg ist sie! Flutsch

Krebs ♛ Jungfrau

Das Liebespaket von KREBS und JUNGFRAU hält perfekt mit Brief und Siegel! Und amtlich beurkundete Sendungen nimmt die vorsichtige JUNGFRAU auch entgegen. Sie trägt den zartbesaiteten KREBS auf Händen und bettet ihn in eine stoß- und bruchsichere Kiste.

Und der KREBS, in der Gewissheit, sich keine seelischen Beulen zu holen, eröffnet ihr das Zauberreich seiner unbegrenzten Phantasie. Von Stund' an geht bei den beiden die Post ab wie die Feuerwehr!

Krebs ♛ Waage

Alle reden vom Wetter – KREBS und WAAGE auch!
Obwohl beide nichts sehnlicher wünschen als ausgeglichene klimatische Verhältnisse, scheitern sie an der allabendlichen Wettervorhersage...

Die weltoffene WAAGE bezieht ihre Harmonie über Satellit, der häusliche KREBS seine Stabilität nach dem Hundertjährigen Kalender. So produzieren beide dunkle Gewitterwolken en gros...

Der KREBS heult eimerweise Wasser und die WAAGE ringt ums Gleichgewicht... Doch nach kurzer Aufheiterung stehen beide schon wieder im Regen...

Krebs ♛ Skorpion

KREBS und SKORPION verhalten sich wie Blume und Gärtner. Das empfindsame KREBS-Pflänzchen wächst, blüht und gedeiht prächtig unter der leidenschaftlichen SKORPION-Hand, und es entfaltet für ihn ihr reiches und farbiges Gemütsleben und verströmt sich vor sanfter Zärtlichkeit.

Der SKORPION genießt's mit Lust und Freude, denn schließlich sitzen auch die Wurzeln seiner Liebe tief.

Krebs ♛ Schütze

SCHÜTZE und KREBS – Feuer und Wasser zischt bekanntlich! Doch wenn Amors hitziger SCHÜTZE-Pfeil im tiefen Gefühlsteich des KREBSES landet, dampft's zur höchsten Verwunderung beider Sternzeichen lauter kleine Herzchens...

Grund genug für den KREBS, dem SCHÜTZEN die Wunder der Natur mit viel Liebe zum Detail zu erläutern. Dem SCHÜTZEN gefällts und der KREBS hat endlich seine Lebensaufgabe!

Krebs ♛ Steinbock

Gut Ding braucht Weile – bei KREBS und STEINBOCK dauert's!

In punkto Gefühlsäußerungen ist der STEINBOCK bis oben hin zugeknöpft. Disziplinlosigkeit lehnt er empört ab. Er arbeitet, bis die Schwarte knackt! Beim KREBS klappt die harte Schale zu – reine Schutzfunktion für seinen weichen Gefühlskern.

Die beiden treffen sich vor dem Eros-Center. Peinlichst berührt, erklären sie sich endlos... „Also nein!“

Krebs ♛ Wassermann

Das Vergnügen, in der Liebe Wogen zu baden, ist KREBS und WASSERMANN ein großes Bedürfnis.

Der Einfallsreichtum beider ist erfrischend – sie treiben verrückte Wasserspiele. Man prustet entzückt, aber leider nur kurzfristig – dem WASSERMANN geht die Luft aus. Die Planscherei im häuslichen KREBS-Pool mit anschließender Gefühlsduselei ist ihm nicht atemberaubend genug.

Er braucht den Kick bei Wellenreiten oder Wildwasserfahrten – und der KREBS ergreift die Flucht.

Krebs ♛ Fische

Die Lieferung erfüllter Liebesträume erfolgt frei Haus, und das Himmelbett mit Schnörkeln und in Pink kommt gratis dazu!

Probeliegen entfällt im gemachten KREBS-FISCHE-Glück. Das ist eine Schwärmerei, Schmuserei und Verwöhnerei... – Rüsche und Schnörkel kräuseln sich und laufen Pink an! Die seligmachende Übereinstimmung endet nimmermehr...