SKORPIONE sind stark im Verbergen von Herzensschwächen. Doch wenn er Sie mit unbewegtem Pokergesicht im Spiel um Liebe und Glück als seine Nummer eins setzt, geht's um alles oder nichts.

Er will alles! Lassen Sie sich nicht von seiner ruhigen Gelassenheit täuschen! In ihm brodelt ein Vulkan heißer Leidenschaften. In ihm kocht besitzergreifende Eifersucht. Und wenn er von Sex spricht, dann meint er nicht lauwarme Erotik.

Er wird Sie fordern, mit Haut und Haaren – aber er wird sich für Sie das Herz in Stücke reißen lassen. Sie werden sich bei ihm über die Maßen wohl fühlen.

Skorpion ♛ Widder

Die Fanfaren schmettern – WIDDER und SKORPION liegen zerschmettert in der Arena ihrer bittersüßen Liebe.

Es war ein faires, aber unerbittliches Ringen auf der Matte der Lust, mit unentschiedenem Ergebnis.

Und wenn das Schicksal diese beiden zusammenführt, gelingt oft auch ein Waffenstillstand – und eine Liebe!

Skorpion ♛ Stier

Besuchern in der Liebeslaube von SKORPION und STIER sei vorherige Anmeldung empfohlen.

Wenn zwischen den beiden nämlich gerade der Sturm der wilden Eifersucht tobt, wackeln Hütte, Bett und Decke.

Solche irdischen Ausbrüche gehören zur himmlischen Liebe dieses Paares wie das Salz in die kräftige Suppe ihrer durch nichts zu erschütternden gegenseitigen Zuneigung.

Skorpion ♛ Zwillinge

Der SKORPION betreibt tiefenpsychologische Forschungen, der ZWILLING hört den Herzschlag seiner Umgebung ab.

Zwar entstammen beide verschiedenen Fachrichtungen, aber so treffen sie sich doch unter gegenseitiger Hochachtungsbeugung auf der Station zur aufnahmebereiten Liebe.

Sollte der ZWILLING die Munterkeit des ihn häufig ergreifenden Flirt-Bazillus bekämpfen... – der SKORPION versteht keinen Spaß!

Unsaubere Verhältnisse lassen ihm die Galle hochkommen und führen zum sofortigen Liebesentzug.

Skorpion ♛ Löwe

Die gönnerhaften Gunstbezeugungen des prachtliebenden LÖWEN sind dem hintergründigen SKORPION höchst suspekt.

Diese Art von Großtuerei ist ihm zu dick – da macht er sich lieber dünne und rettet sein kostbares Herz.

Nicht etwa, weil er dem Wüstenkönig nicht ebenbürtig wäre – , nein, er besitzt genauso viel Mut und Selbstbewusstsein.

In die Untertanenrolle zu rutschen, fiele ihm nicht einmal im Prunkbett ein, da zeigt er Stachel – und der LÖWE Zahn.

Skorpion ♛ Jungfrau

Da kann der SKORPION die Augen niederschlagen, desinteressiert in den Himmel schauen oder eine Sonnenbrillen aufsetzen, wie er will – ein Blick der scheuen JUNGFRAU genügt, um ihm die Glitzersternchen sprühender Leidenschaft in die Augen zu treiben.

Was freilich die JUNGFRAU noch lange nicht kopflos in seine Arme treibt. Denn bei aller Liebe: Den Verstand verliert sie deshalb noch lange nicht.

Skorpion ♛ Waage

Wenn SKORPION und WAAGE gemeinsam eine Party besuchen – wird sie zum Herzensbrecher und er zum Partymuffel! Während die kontaktfreudige WAAGE blumigen Charme versprüht, sich rundherum mit allen angeregt unterhält, regt sich beim SKORPION tief im Innern der Stachel der Eifersucht. Er tritt kommentarlos den Heimweg an. So bleiben denn Erotik und Liebe auf der Strecke – Opfer ihrer Aufgeschlossenheit und seiner Grundsätzlichkeit.

Skorpion ♛ Skorpion

Es knistert die Luft vor explosiver Hochspannung, wenn sich zwei SKORPIONE auf dem Weg ins gemeinsame Liebesglück treffen.

Da werden Energien freigesetzt, gegen die sich ein Blitzschlag wie das harmlose Leuchten eines Glühwürmchens ausmacht.

Da brodeln zwei Vulkane, deren Aktivität sich nur in leidenschaftlichen Ausbrüchen entladen kann.

Die Kraft des Eros führt sie zu überwältigenden Erlebnissen – zu einer Liebe, die nie an Intensität verliert.

Skorpion ♛ Schütze

Da sitzen denn nun SKORPION und SCHÜTZE am Stammtisch „zur jungen Liebe“ und pflegen philosophischen Erfahrungsaustausch über den tieferen Sinn des Lebens.

Zum Händchenhalten kommt es leider nicht, eher zur geballten Faust, denn der SCHÜTZE redet sich vor glühenden Überzeugungswillen den idealistischen Kopf heiß, während der SKORPION immer kühler und unnahbarer wird. Er würde lieber den hitzigen Worten die leidenschaftliche Tat folgen lassen.

So gelangen beide zur weisen Erkenntnis, dass Temperament und Ansichten zu weit auseinanderliegen.

Skorpion ♛ Steinbock

Je blasierter der SKORPION am STEINBOCK vorbeischaut und je abwesender dieser dem SKORPION den Rücken zukehrt, desto verliebter sind beide.

Aber was geht es die anderen an, was sie fühlen und denken. Sie sind völlig mit sich selbst beschäftigt.

Horn und Stachel haben sie fein säuberlich am Fußende ihrer handgearbeiteten Beziehungskiste abgelegt – Gardinen zugezogen und Fenster geschlossen!

Skorpion ♛ Wassermann

SKORPION und WASSERMANN – das ist, als wolle man einen Transantlantikjet und einen braven Ackergaul zusammen spannen.

Der entdeckungsfreudige WASSERMANN segelt unbeschwert in den Wolken seiner schillernden Liebesträume, während der SKORPION in den Tiefen der menschlichen Seele forscht. Ein Unding für beide!

Skorpion ♛ Fische

Wer da behauptet, der SKORPION sei ein stacheliges Untier, hat ihm noch nie beim Angeln zugesehen.

Lammfromm und mit Engelsgeduld sitzt er am Ufer, schlägt leise verliebte Wellen und herzförmige Angelkreise. Ein Blubb genügt, und er taucht ein in die seelischen Tiefen seines Wasserpartners.

Zwischen SKORPION und FISCH bedarf es keiner langen Vorreden, man versteht sich instinktiv ohne viel Worte.