SCHÜTZE hin und SCHÜTZE her, er schießt 'mal kreuz und auch 'mal quer!
Die Liebespfeile sitzen locker im Köcher dieses fröhlichen „Locker-vom-Hocker-Typs". Die Trefferquote ist immens. Die Zielgenauigkeit ein Schuss in den Ofen!

Falls sich Ihre rosa Herzenswölkchen in schwarzen Zornesrausch auflösen, bricht
er verzweifelt zusammen. Nie und nimmer wollte er Ärger oder seelisches Leid
provozieren... Doch mit seiner naiven Offenheit sorgt er immer wieder für
diplomatische Verwicklungen.

Pfeifen Sie drauf, denn er wird Ihnen mit seiner liebenswürdigen Note ein zauberhafter Freund und Geliebter sein!

Schütze ♛ Widder

Hilfe – die Erotik brennt wie Feuer!

SCHÜTZE und WIDDER schüren noch die Flammen geradezu mit pyromanischer Lust. Die beiden gehören zusammen wie Blitz und Donner! Und ein gelegentlicher Krach beschert ihnen funkensprühende Nächte und ein ohnehin strapaziertes Bett.

Der Schütze fliegt begeistert auf das feurige Temperament des Widders, und dieser schmiegt sich wohlig an die immer ehrliche Schütze-Haut!

Schütze ♛ Stier

Ein STIER auf der Palme ist ein seltener Anblick – aber der SCHÜTZE schafft's!

Der liebesabenteuerfreudige und reiselustige SCHÜTZE setzt sich unbekümmert über konventionelle Grenzen hinweg. Das bekümmert den auf Form und Format achtenden STIER.

Er sichert sein Herrschaftsgebiet bis in die letzte Schlafecke. Die ständigen Grenzverletzungen erschöpfen seine Geduld – und er sieht rot!

Der SCHÜTZE fliegt pfeilschnell aus Bett und Herz!

Schütze ♛ Zwillinge

Vermutlich treffen sich die beiden im Porzellanladen - der SCHÜTZE als Elefant im zerbrochenen Geschirr! Obwohl er es nie böse meint, wird er mit seiner direkten Art reichlich missverstanden.

Der ZWILLING hat Charme im Blut und die richtigen Formulierungen im Kopf. Er rettet den Schützen und beide leben aus dem Koffer – tolerante und kompromissbereite Liebe im Gepäck.

Schließlich sind ja beide ständig unterwegs... Das tut aber ihrer Liebe keinen Abbruch.

Schütze ♛ Krebs

Obwohl der lebhafte SCHÜTZE, den Flirt im Visier, so manches Mal übers Ziel hinausschießt, handelt es sich bei ihm doch meist nur um reine Übungsmanöver.

Der einfühlsame KREBS hat diese Scheingefechte schnell durchschaut und bietet ihm deshalb Schutz unter dem harten Panzer seines sicheren KREBS-Gehäuses. Er fühlt es genau, der SCHÜTZE reißt ihn mit, und verhilft ihm in seinem abgekapselten Dasein zu mehr Schwung und Selbstbewusstsein.

Und wenn er den SCHÜTZEN künftig an der langen Leine lässt und nicht so fest umklammert – hält ihre Liebe ein Leben lang.

Schütze ♛ Löwe

Wenn SCHÜTZE und LÖWE, das Jagdfieber im Blut, sich auf Socken und Samtpfoten machen, landen sie garantiert in der Falle der Leidenschaft. Blattschuss – die Hüllen fallen sofort!

Die beiden sind viel zu temperamentvoll, als dass sie durch langes Abwarten vielleicht noch wertvolle Liebesstunden verpassen wollten.

Die beiden bleiben freiwillig in der Falle aneinander gefesselt – und fühlen sich wohl dabei!

Schütze ♛ Jungfrau

Wenn sich SCHÜTZE und JUNFRAU treffen, wird erst einmal lange diskutiert und anschließend über das Liebesleben der Armeisen philosophiert...

Sie sind fleißig und systematisch wie sie, dem kann sie folgen – und so folgt sie dem SCHÜTZEN schließlich auch ins Schlafgemach.

Doch spätestens dann ist das Studium beendet, wenn der SCHÜTZE pfeilgeschwind 'mal eben aus Jux und Tollerei ein paar Herzen bricht.

Dann stellt sie dem abtrünnigen Geliebten fein säuberlich den Koffer und den Köcher vor die verschlossene Herzenstür.

Schütze ♛ Waage

SCHÜTZE und WAAGE betreiben Telepathie mit einer Trefferquote von 100 Prozent – und Amor lacht das Herz im Leibe!

Die WAAGE denkt nur an Liebe – und schon sitzt sie im gemachten Nest schwungvoller Erotik, das der SCHÜTZE ihr gebaut hat. Er ist entzückt von ihrem Liebreiz und Charme.

SCHÜTZE und WAAGE, zwei geistige Überflieger - ihre Seelen treffen sich auf dem Boden irdischer Entdeckungsfreuden.

Schütze ♛ Skorpion

Die Liebe zwischen SCHÜTZE und SKORPION wird zum Drama um die Hauptrolle! Jeder von beiden meint, er selber sei die erste Wahl.

Kommt dann aber die Leidenschaft zu Wort, können sie urplötzlich ganze Akte in größter Einhelligkeit über die Bühne der Lust ziehen – womit das Stück leider nicht zu Ende ist.

Beide trennen sich – ein jeder mit einem neuen Engagement in der Tasche.

Schütze ♛ Schütze

Wenn nun zwei SCHÜTZEN - der eine den Fuß auf dem Gaspedal - Seite an Seite im Rennauto dahinbrausen, eröffnen sich damit drei Möglichkeiten...

1. Der Riesensprung zu den Sternen des ewigen Glücks,
2. der Riesenflop, weil ewig gleiche Ziele schrecklich langweilig sind, oder
3. die Riesenexplosion, weil das Gefährt der doppelten Beanspruchung nicht gewachsen ist und auseinander bricht.


Im allgemeinen fahren die SCHÜTZEN aufeinander ab – gleiche Wellenlänge auf allen Gebieten...

Schütze ♛ Steinbock

Des SCHÜTZEN Pfeil blitzt – der STEINBOCK flitzt!

Allerdings weg. Er bringt sich in Sicherheit vor diesem abenteuerlichen Zeitgenossen, dessen Vorlieben er nicht 'mal in Gedanken, geschweige im gleichen Bett teilen würde.

Der STEINBOCK geht kein Risiko ein! Sein moralischer Riecher wittert Unheil – worauf der SCHÜTZE sein Heil woanders sucht!

Schütze ♛ Wassermann

Der Funke zündet - der Abflug in den Liebeshimmel der beiden erfolgt per Raketenstart!

SCHÜTZE und WASSERMANN gehen Freiheitsliebe über alles... Beide brauchen seelische Unabhängigkeit und sind menschenfreundlich, beide beweisen Aufgeschlossenheit und Toleranz und lieben ein Leben voller Abwechslung mit Originalität
und Pfiff.

Soviel ist gewiss: Langweilig wird's diesem Pärchen nie.

Schütze ♛ Fische

Der FISCH ist ein Wasserzeichen, der SCHÜTZE ein Feuerzeichen.

Doch sollten die beiden ihre Empfindungen ins gemeinsame Gefühlskesselchen werfen, dürfte es nicht einmal zischen, denn diese Mischung aus weicher FISCHE-Sentimentalität und impulsiver SCHÜTZE-Dynamik verdampft schneller, als sie zum Kochen kommt.

Manchmal jedoch gelingt es dem Wunderkräuterlein „Liebe“, die beiden an Tisch und Bett zu fesseln.