Das Jahr 2013 beginnt in der Astrologie mit dem Frühlingsanfang am 21.03.2013 und endet am 20.03.2014. Das Jahr 2013 wird vom Mond regiert.

Der Jahresherrscher Mond bringt oft feuchtes und kühles Wetter! Er steht für Emotionen, verstärkt die Sehnsucht nach Nähe. In Krisenzeiten wächst der Wunsch nach Sicherheit, Zusammenhalt und Geborgenheit.

2013 geht's an die Verwirklichung unserer Träume! Die
entwickelten Ressourcen des vergangenen Merkurjahres müssen nun im Mondjahr gefestigt und umgesetzt werden. Dazu gehören Selbstvertrauen, Intuition und der volle Einsatz unserer Talente. Die Finanzkrisen halten uns im Würgegriff, zwingen uns in die Knie...

Wir selbst haben die Wahl, wieder aufzustehen oder am Boden liegen zu bleiben. Die Sterne geben uns Rückenwind! Uranus und Pluto (Quadrat) geben bis Herbst den Ton an. Jupiter und Saturn (Trigon) fordern weitere Prüfungen und lassen das Jahr erholsam ausklingen...

Nachfolgend verrate ich Ihnen, für welche Sternzeichen die Sterne 2013
besonders günstig stehen…


Dipl. Astrologin & Coach, NLP-Practitioner, IN
Mitglied des International Association of NLP & Coaching-Institutes
Tel.: 0172 326 7175

Bitte auf das Sternzeichen klicken!